Login
Event Details Tabula Rasa

Chorwochenende 2008


Chorwochenende in Elsbethen - Schwarzenbergalm

Das mittlerweile traditionelle Tabula-Rasa-Chorwochenende auf der Schwarzenbergalm (Elsbethen) hat auch heuer wieder alle Erwartungen übertroffen. Abgesehen vom Einstudieren neuer Literatur wurde diesmal besonders auf die gesangliche Weiterentwicklung Wert gelegt. Neben den Workshops mit unseren internen LehrmeisterInnen, hat uns speziell die gemeinsame Zeit mit Elisabeth Haas stimmlich wohl wieder eine Schritt weitergebracht.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses lehreichen, höchst motivierten, lustigen, energiereichen, kulinarisch hervorragenden und in jedem Fall unvergesslichen Wochenendes beigetragen haben und bedanken uns im Besonderen bei unserer Chorleiterin Theresa, die wieder mit viel Aufwand und Engagement ein in allem vollkommenes Wochenende ermöglicht hat.

Wir freuen uns, Euch das Gelernte bereits bei einem unserem nächsten Auftritte zeigen zu können.

 



Ort: Schwarzenbergalm

Zurück

© All rights reserved