Login
Event Details Tabula Rasa

In unseren Liedern ...


In unseren Liedern ...

... wirst du immer bei uns sein.

Noch immer können wir nicht wirklich begreifen, was passiert ist. Es ist kaum vorstellbar, dass Du nicht mehr mit deiner klaren, kräftigen Stimme mit uns gemeinsam unsere Lieder singst, mit uns feierst und Dein Leben mit uns teilst.


Wir sind daher unendlich dankbar, dass wir Dich kennenlernen und mit Dir gemeinsam eine Zeitspanne von zehn Jahren verbringen durften. In der Chorgemeinschaft warst Du nicht nur Kollegin, sondern auch Freundin und Weggefährtin. Deine Fröhlichkeit, Dein Lachen, Deine gute Laune und unbändige Lebenslust haben uns immer begleitet und bei vielen langen Nächten (und das waren nicht wenige) warst Du dabei und hast mit uns gefeiert. Bei allen Auftritten und Proben konnten wir uns immer hundertprozentig auf Dich verlassen. Für uns lebst Du in Deinen Kindern weiter und durch den Kontakt zu Deiner Familie und Deinen Eltern - an die wir heute ganz besonders denken - werden wir immer einen Teil von Dir wiederfinden.


Liebe Christine, wir tragen Dich in unseren Herzen und in unseren Liedern wirst Du immer bei uns sein. Und wenn wir nun auch nicht mehr gemeinsam mit Dir singen, so singen wir in Zukunft für Dich. Wir sagen Danke für alles, was Du uns gegeben hast.

Wir werden Dich nie vergessen...


Ort: St.Johann im Pongau

Zurück

© All rights reserved