Login
Event Details Tabula Rasa

Interimistische Chorleitung


Interimistische Chorleitung

Nachdem Theresa in freudiger Erwartung ist und die Chorproben für sie nunmehr zur körperlichen Belastung als zum gesanglichen Genuß werden, hat sich Jürgen Ellmer dankenswerterweise bereit erklärt, unseren Chor zwischenzeitlich zu leiten. Aufgrund seiner herausragenden musikalischen Fähgikeiten (wohl aber nicht wissend was auf ihn zukommt ;o) freuen wir uns schon auf die gemeinsame Arbeit mit ihm und sind natürlich gespannt welchen "Ton" ein männlicher Dirigent nun angegeben wird.

Theresa wünschen wir derweilen natürlich noch eine wunderschöne Karenzzeit und eine brave Tochter, damit wir sie nach der Geburt bald wieder bei uns haben.

Wir freuen uns schon wenn wir euch bei einer unsere nächste Auftritte (dann unter der Leitung von Jürgen Ellmer) wieder sehen/hören.




Zurück

© All rights reserved