Login
Event Details Tabula Rasa

Weihnachtsmesse 2008


Weihnachtsmesse 25.12.2008

Mit der bereits traditionellen Gestaltung der Weihnachtsmesse am 25. Dezember lassen wir das Jahr stimmungsvoll ausklingen. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei euch für die vielen positiven Rückmeldungen, die anerkennenden Worte und natürlich nicht zu vergessen euren ehrlichen Beifall, bedanken.

Ihr könnt auch auf das kommende Jahr schon wieder gespannt sein und in diesem Sinne wünschen wir euch noch geruhsame Feiertage, einen vergnügten Jahreswechsel und alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg für 2009.

Sobald wir unserem neu erworbenen Aufnahmegerät den Mitschnitt der Weihnachtsmesse entlocken können, werden wir für alle die am 25. leider nicht Zeit hatten einige Kostproben zum Nachhören veröffentlichen.




Ort: Pongauer Dom

Zurück

© All rights reserved