Login
Portfolio - Details (TR)

Hochzeit 11.08.2007

Hochzeit
Christine und Toni

Viel Glück und alles Gute zur Hochzeit

Die Hochzeit von Christine und Toni wurde durch die frankenmarkter "Alarmglocken" erstmals so richtig eingeläutet. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der Messnerin für ihr Verständnis hinsichtlich unserer Überpünktlichkeit ...

Für uns war dies zugleich der Startschuß für eine Hochzeit die uns mit ihren unzähligen Höhepunkten ("die Braut die sich ihr eigenes Lied singen traut", "Toni's verlassene Bräute", "Rock n' Roll bis in die Morgenstunden", ...) sicherlich für immer in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns somit nochmals beim Brautpaar für die schönen Stunden und wünschen ihnen auf ihren gemeinsamen Lebensweg viel Glück und alles Gute.

 



Zurück

© All rights reserved