Login
Event Details Tabula Rasa

Weihnachten 2009


Frohe Weihnachten und Prosit 2010

Mit der Anklöckelmesse am 24.12. und der Weihnachtsmesse am 25.12. beschließen wir unser Weihnachts- und Adventprogramm und lassen das Jahr 2009 geruhsam ausklingen. Wir blicken mit sehr gemischten Gefühlen auf dieses Jahr zurück. Highlights wie die Reise nach London und die Messe im Salzburger Dom werden vom tragischen Verlust unserer Christine überschattet. Unsere Chorgemeinschaft war durch diese Auf und Abs außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt und wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den starken Zusammenhalt, die freundschaftliche Unterstützung und den Rückhalt in den vergangenen Monaten.

Durch die gemeinsamen Erfahrungen können wir zuversichtlich den Blick nach vorne richten und freuen uns bereits wieder auf das gemeinsame Singen im kommenden Jahr.

Wir bedanken uns auch bei unseren Fans für die vielen positiven Rückmeldungen und wir werden wieder vollen Einsatz zeigen.

Abschließend wünschen wir allen ein Jahr ohne Seelenschmerz, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, nur so viel Stress wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich, und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.



01 Es wird ein Stern aufgehen


Zurück

© All rights reserved