Login
Event Details Tabula Rasa

Missa Prima in Gastein und St.Johann


Missa Prima de Thomasiensis in St Johann

Nach der gelungenen Uraufführung in Badgastein durften wir diesmal das Werk "Missa Prima de Thomasiensis", dass speziell von Hildegard Stofferin jun. für die Primizfeier von Thomas Bergner komponiert wurde, in unserer Heimatstadt St. Johann aufführen. Es war uns eine besondere Ehre, dass wir diesmal von Hildegards Mentor und Förderer Herrn Prof. Dr. Günther Firlinger (www.guentherfirlinger.at) auf der Orgel begleitet wurden. Aufgrund eurer vielen positiven Rückmeldungen und nicht zuletzt auch aufgrund unserer eigenen Begeisterung für dieses uns sonst fremde Genre, hat es den Anschein, dass es wohl nicht die letzte Aufführung dieser Messe war ...

Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.


Pressemitteilung


Ort: Bad Gastein

Zurück

© All rights reserved